Verbandskonzert Pfaffenschlag

Den Reigen der Abschluss- und Verbandskonzerte der Musikschule Thayaland begann dieses Jahr in Pfaffenschlag.

Ein kleines aber sehr feines Konzert boten die 11 jungen Musiker und Musikerinnen im Sitzungssaal der FF Pfaffenschlag. Wunderbare Klänge der Instrumente Klavier, Gitarre, Akkordeon und Steirische Harmonika bereiten den interessierten Gästen einen kurzweiligen Dienstagabend. Die Kinder und Jugendlichen präsentierten ihr Erlerntes gekonnt und souverän und wurden mit einem begeisterten Applaus des Publikums belohnt.

„Wir haben immer ein motivierendes Publikum bei unseren Konzerten, aber heute haben die Pfaffenschläger ihre Musikschüler und Musikschülerinnen besonders toll angefeuert!“, so der Musikschulleiter Rainer M. Haidl.

Herzlichen Dank auf diesem Weg für die Darbietungen der Schüler und Schülerinnen sowie der Gemeinde und FF Pfaffenschlag für die Unterstützung!

Gruppenfoto beim Verbandskonzert in Pfaffenschlag (Juni 2024)