Klassenabend Acel, Haidl & Öller in Dobersberg

„Bitte auf die Bühne!“ hieß es am Donnertag für die Schüler*innen der Klassen Judit Acel, Michaela Haidl und Paul Öller
Im Probenraum der Blasmusik und gleichzeitig Vortragssaal der Musikschule Dobersberg fieberten die Musikschüler*innen der Instrumente Schlagwerk, Klarinette, Saxophon, Steirische Harmonika und Gesang ihrem letzten Auftritt im Musikschuljahr entgegen. Spiritual, Musical- und Popsongs, Duette, Trios, Volkslieder, aber auch eine zünftige Polka und ein Landler wurden geboten. Letztere im Familienverband Helene Haider mit ihrer Mutter Sigrid, die diese Stücke auch bei der Übertrittsprüfung (Bronze) von Helene einer Kommission vortrugen. Dafür erhielt sie dann eine Urkunde mit ausgezeichnetem Erfolg!
Nun aber ab mit riesen Schritten in die verdienten Ferien, aber „na nau net“ ÜBEN bitte nicht vergessen!