Juhu – geschafft! Teil 2

Helene Haider und Reinhard Habisohn erspielten sich am Freitag das bronzene Leistungsabzeichen (1. Übertrittsprüfung) mit der Steirischen Harmonika. Beide sind Schüler*innen von Michaela Haidl, die sich sehr stolz über die Leistungen ihrer Schützlinge zeigte. Helene und Reinhard (auf dem Foto mit Michi und Mathias Nothmüller) haben mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Helene spielte gleich im Anschluss beim Klassenabend mit ihrer Mutter einen Teil des Programms öffentlich und für Reinhard und Michaela ging es gleich in den Kulturkeller, wo beide die Jubiläumsaustellung musikalisch umrahmten.
Wir gratulieren beiden recht herzlich und wünschen ihnen erholsame Ferien und weiterhin viel Spaß beim Musizieren!